ABIGAIL / SHITFUCKER - SAME


Label:HELLS HEADBANGERS
Jahr:2015
Running Time:12:11
Kategorie: Neuerscheinung
 

Ich muss ja zugeben, dass mir diese Veröffentlichungsflut von Abigail mittlerweile genauso auf den Sack geht, wie bei ihren Landsleuten von Sabbat, aber auch bei Nunslaughter oder Moloch. Ständig gibt es von ihnen Split-7” EPs mit völlig unbekannten und unbedeutenden Bands. Dieses Mal steuern die verrückten japanischen Black-& Thrasher zwei Songs bei, die jeweils nur etwas länger als zwei Minuten dauern. Ich habe keine Ahnung, ob sie vorher schon einmal veröffentlicht wurden. Ich habe da echt den Überblick verloren. Was das abgewandelte Hakenkreuz in ihrem neuen Logo soll, weiß ich auch nicht, waren sie mir bislang noch nicht als Propaganda-Band bekannt. Auf der B-Seite nerven uns Shitfucker aus den USA, die eine punkige Mischung aus Black- und Thrash Metal spielen und somit zumindest musikalisch sehr gut zu dem neuen Abigail-Zeug passen. Irgendwo zwischen Venom, Midnight und Carnivore rumpeln sich sie durch ihre beiden Songs, die sofort zum Bier saufen animieren und auf Partys durchaus Spaß machen sollten. Aber brauchen tut man diese EP nicht...

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht