VARIOUS ARTISTS - THE FINEST NOISE VOL. 31


Label:FINEST NOISE
Jahr:2015
Running Time:77:15
Kategorie: Neuerscheinung
Sampler
 

Ist es denn wirklich wahr, dass dieser sympathische Sampler nun schon zum einunddreißigsten Mal erscheint? Wie dem auch sei, dem noch Unwissenden sei erklärt, dass die Philosophie ihrer Macher keine künstlerischen Beschränkungen kennt, welche vertraglose Band auf ihren Sampler kommt, und welche nicht. So haben wir auch dieses Mal wieder einen bunten Haufen Songs von Interpreten aus dem rockigen Independentbereich, für die sich eine Anhörung lohnt. Der Entdecker bekommt es mit female Vocals zu tun in den Beiträgen von Toc.Sin, A Guy Named Z und Jaana Redflower. Für Freunde von deutschsprachigem Material dürfen die Songs von Solaced, Klaasius, Auftrieb, Home Reared Meat und Audiogramm abgecheckt werden, und Fans von verzerrten Gitarren hören sich mal die Ergüsse von Twist Of Fate, In This Temple, Arhythmy, Zlang Zlut, Roadrage und Mantruman, unter denen auch ein paar Beiträge von uncleanen Vocals bestimmt werden. Die neunzehn Tracks, wieder mit höherem Anteil Metal, bringen das randvolle Teil an seine physische Kapazitätsgrenze, vielleicht ein letzter Anreiz zum Erwerb dieser CD.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht