5FT HIGH & RISING - LOST


Label:NOIZGATE
Jahr:2014
Running Time:3:54
Kategorie: Neuerscheinung
 

Das neue Album „Wastelands“ steht in den Startlöchern. Jedoch vorab möchten die Coreler 5 ft High & Rising, die Single „Lost“ ins Rennen schicken. Seid mir nicht böse, aber ich kann bei diesem Track absolut keinen Unterschied zu irgendeiner halbwegs bekannten Gruppe aus dem gleichen Genre entdecken. Kein Iota Eigenständigkeit. Alles nach Schema F und derselben Struktur wie Eskimo Callboy und ähnlich modernen Combos, die mal aggressiv, mal melodisch singen und ständig straight forward in simplen Takten auf die Fresse kloppen. Ich hoffe da kommt etwas mehr zum Album. Zehn mal der gleiche Track wird demnächst fett bestraft. Geht denn keiner neue Schritte?

 

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht