NUNSLAUGHTER - BURN THE CROSS


Label:HELLS HEADBANGERS
Jahr:2014/2004
Running Time:7:45
Kategorie: Re-Release
 

Und schon wieder Nunslaughter! Die Jungs strapazieren ganz schön meine Nerven! Jeder Death Metal-Fan kennt die Amis, die seit 1987 unbeirrt ihren Weg gehen und scheinbar so lange keine Ruhe geben, bis das Guiness Buch der Rekorde endlich mal bei ihnen anklingelt. Bis heute brachten sie es auf knapp 70(!) 7” EPs; die meisten davon Splits mit völlig unbekannten und unbedeutenden Bands aus dem hiesigen Underground. Ich habe neulich ein Interview von ihnen gelesen, in dem gesagt wurde, dass für 2015 auf jeden Fall zehn geplante Releases der Band anstehen! Ist das noch zu fassen? Dabei gibt es erst vier lausige Studiowerke dieser rumpeligen Formation. Bei dieser 7” hier handelt es sich jedoch nicht um ein neues diabolisches Gebräu, sondern um einen Aufguss alten Materials: der “Burn The Cross” EP aus dem Jahr 2004, die vier Songs im üblichen räudigen demomäßigen Sound enthält. Keine Revolution also im Hause Nunslaughter. Diese 7” gibt es nun jedoch nur als Picture-LP, also eher zum an-die-Wand-hängen, als zum tatsächlichen Hörgenuss. Ich hätte eine Tape-Version ja kultiger gefunden. Entscheidet selbst...

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht