NUNSLAUGHTER / PERVERSOR - SAME


Label:HELLS HEADBANGERS
Jahr:2014
Running Time:10:32
Kategorie: Neuerscheinung
 

Und mal wieder Nunslaughter... wieder einmal mit einer Split... langweilig! Dieses Mal aber nicht nur auf Vinyl als 7” (Bronzefarben/schwarz splattered und als Picture), sondern auch mal im kultigen Kassettenformat auf schwarzen, bedruckten Tapes. Dieses Mal gibt es von den besessenen Amis Rehearsal Death Metallern zwei kurze Songs, die gerade mal an der Zwei-Minuten-Grenze kratzen; dafür aber im gewohnten Stil. Auf der B-Seite gibt es zwei Songs von Perversor aus Chile, die es – im Gegensatz zu Nunslaughter, die schon seit 1987 aktiv sind – seit 2007 gibt. Im typischen Süd- und Mittelamerika Rumpelstil ala Sarcofago, Anal Vomit, Morbosidad, Hades Archer oder Archgoat fackelt man hier nicht lange, macht Untightness mit wilder Besessenheit wieder wett und gibt für eine Underground Combo eine recht gute Figur ab. Ich persönlich würde bei dieser Musik und dieser Produktion eher die Kassettenversion als das Vinyl vorschlagen, aber müsst ihr Maniacs schon selbst entscheiden...

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht