SACROCURSE - UNHOLIER MASTER


Label:IRON BONEHEAD
Jahr:2014
Running Time:32:59
Kategorie: Neuerscheinung
 

Das mexikanisch-türkische Black-/Death Metal-Duo wurde im Dezember 2012 gegründet. Bislang gab es ein Demo und eine Split-7” EP mit den Kanadiern Trajeto De Cabra. Jetzt hauen sie ihr Debüt raus, und das klingt ganz schön böse. Schnell und holprig, schön am Metronom vorbei, ballert man schonungslos auf seine Instrumente ein. Die Band klingt absolut böse und besessen. Selbst wenn es mal groovt, klingt es noch finster. Die Produktion ist etwas dumpf, der Growlgesang sehr tief und mit viel Hall versehen. Vergleiche fallen mit den üblichen Verdächtigen: Blasphemy, Weregoat, Archgoat, Abhorer und so weiter. Aber von Hells Headbangers erwarte ich auch nichts anderes, ehrlich gesagt. Irgendwann kann man von denen alles kaufen, wenn man auf War Metal steht. Mehr soll auch nicht gesagt werden. Ihr wisst, was zu tun ist...

Note: 8.5 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht