LAYLA MILOU - MARY`S BOY CHILD


Label:DOUBLE X
Jahr:2011
Running Time:3:38
Kategorie: Neuerscheinung
 

Böse Weihnachten, haha. Unser hübsches Rock-Girl aus dem Kölner Dunstkreis hat es richtig drauf. Ihre Girlie-Stimme in den Kleiderschrank verbannt, erfreut sie uns zum Jahresende mit einer rockigen, fast punkigen Version des Boney M. X-mas-Klassikers „Mary`s Boy Child“ (eigentlich komponiert von Jester Joseph Hairston und 1956 von Harry Belafonte das erste Mal zum Millionseller gemacht), das mein Daddy (der leider viel zu früh gegangen ist…I love you) am heiligen Abend immer drölfzig Mal gedudelt hat. Da wummern die Klampfen in fetten Riffs, eine Backwand an Drums und Bass walzt alles nieder, Layla behält gekonnt die Oberhand und verleiht dem Track ein völlig anderes, aber glaubwürdiges Flair. Wer die alternative Musik zu den üblichen Weihnachts-Schmonzetten sucht, wird mit diesem Song sicherlich fündig. Das aufreizende Cover-Pic mit den Vampiraugen habe ich nicht verstanden…aber was weiß ich schon von Kunst. So, jetzt schnell auf iTunes zusteuern und die letzten Euros des Jahres vernünftig investieren. Ich durfte bereits in das neue Album reinhören und kann euch nur empfehlen…zieht euch warm an!!!

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht