LIV KRISTINE - VERVAIN


Label:NAPALM
Jahr:2014
Running Time:57:26
Kategorie: Neuerscheinung
 

Schon nach den ersten Takten des neuen Album der sympathischen Norwegerin stellt sich bei mir breites Grinsen ein. Liv, verdammt, das hat ja Theater of Tragedy Qualitäten! Schon der erste Song der Scheibe „My Wilderness“ nimmt mich in den Bann. Auch die Nummern "Two And A Heart", "Creeper" und "Oblivious" gehen astrein in Richtung Theatre Of Tragedy. In der großartigen Ballade “Lotus” offenbart sich wieder das Goldkehlchen, und auch die Nummer mit der kleinen Blonden aus Düsseldorf „Stronghold Of Angels“ weiß zu überzeugen. Ein rundum gelungenes Album back to the roots: Okay, bis auf den Song „Unbreakable“, der mich als einzige Nummer nicht wirklich überzeugt. Aber alle anderen Stücke sind einen Kauf mehr als wert.

Note: 9 von 10 Punkten
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht