PERISHING HUMANITY - THE MOMENT OF HUMAN LIES AND HYPOCRISY


Label:METAL SCRAP
Jahr:2012
Running Time:20:52
Kategorie: Neuerscheinung
 

Auch in der Ukraine wird gethrasht. Diesen Vierer hier gibt es schon seit 2008, und er brachte 2012 sein erstes Lebenszeichen in Form des Albumdebüts "The Moment Of Human Lies And Hypocrisy" heraus. Ein Demo oder sonst etwas auf Konserve gab es vorher von ihnen nicht. Schade eigentlich, denn solche extremen Batzen wie "Interminable" und "Overcome Myself" hätte man gerne in ihren Rohfassungen gehört, weil die breite Produktion dieser Scheibe so was glatt ausbügelt. Die macht auch die nicht wenigen Schüsse der Doublebass platt, die mit ihrem Flappern fast den Growls noch die Führung absprechen möchte. Letztenendes geht leider der kernige Gitarrensound etwas unter, allerdings fehlen auch viele zündende Ideen. Zwanzig Minuten benötigen diese sieben Songs für einen Durchlauf. Mal sehen, was von Perishing Humanity als nächstes kommt.

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht