L.A. GUNS - TANGO ON SUNSET STRIP (HOLLYWOOD FOREVER)


Label:COLLECTORS DREAM
Jahr:2013/2012
Running Time:54.15
Kategorie: Re-Release
 

Bislang war dieses aktuelle Werk der echten Gunners aber ohne Originalmitglied und Gitarrist Tracii Guns nur in den Vereinigten Staaten von Amerika erhältlich. Gott sei Dank hat sich jemand erbarmt, Collectors Dreams, die oftmals für Re-Releases verantwortlich sind. Im Gegensatz zu den Werken, die in den frühen 90er-Jahren entstanden sind, geht man hier wieder einen gewaltigen Schritt in Richtung Roots und widmet sich völlig dem guten alten Sleaze-Rock der 80er-Jahre. Gitarrist Stacey Blades und der coole Shouter Phil Lewis haben mit dem Opener und eigentlichen Albumtitel, „Hollywood Forever“ (übrigens ist auch das Coverartwork verändert wurden…natürlich zum Besten) und weiteren dreizehn Tracks das Herz der Poser getroffen und feiern eine echte Party, wie sie früher auf den Sunset Strip gehörte. Dafür muss ich jetzt gar nicht alle Songs explizit im Einzelnen besprechen. Die Leser unserer Seite können mir blind vertrauen, wenn ich ihnen diese Scheibe ans Herz lege. Vorausgesetzt ich steht auf Hair-Metal.

Note: 8.5 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht