HULL - LEGEND OF THE SWAMP GOAT


Label:IRON ORCHESTRA WORKS
Jahr:2014
Running Time:5:04
Kategorie: Neuerscheinung
 

Diese Single “Legend Of The Swamp Goat” hat nur einen Song, der aber nur “Swamp Goat” heisst. Hull sind aus New York City, und sie debütierten mit der „Viking Funeral“ EP im Jahre 2007. Ihr letzter Longplayer „Beyond The Lightless Sky“ stammt noch aus 2011, und jetzt lassen sie nur einen einzigen Song folgen. Der besitzt aber einen starken Bass zu erdig groovigen, dickflüssigen Lavasounds. Mehrstimmige Cleangesänge mit Hang zur Disharmonie machen neben den Sludgegitarren den Sound aus, darüber legten sie noch ein Solo. Zum Schluss wird das Tempo des Songs der Mannen aus den US of A noch angenehm angezogen. Dieser eine Song gibt zwar schon was her, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht