VARIOUS ARTISTS - CHRISTMAS CARNAGE...AND A METAL NEW YEAR!


Label:INDIE RECORDINGS
Jahr:2013
Running Time:124:33
Kategorie: Sampler
 

Indie Recordings wünschen uns Frohe Weihnachten. Das ist doch mal freundlich. Und noch viel freundlicher ist die Tatsache, dass sie Geschenke machen, und das nicht nur uns von CROSSFIRE, sondern auch allen Lesern. Denn nur wer das weiß, wird belohnt. Auf der Myspaceseite des Labels ist diese „Christmas Carnage Vol. 1“ ab dem 24.12.2013 für eine Woche downloadbar. Sogar mit ausdruckbarem Cover und komplettem Artwork. Und das alles kostenlos! Drauf vertreten mit je einem Song sind wie Bands wie Satyricon, Shining, Cult Of Luna, Sarke, Vreid, Keep Of Kalessin und Gehenna, um nur einige zu nennen. Die Idee für das Cover dieses Samplers wurde auch schnell gefunden. Wo oft kurz vor dem Fest mit Samplern auf zusätzliche Einnahmen spekuliert wird, wird hier mal etwas kostenlos herausgegeben. Also wisst ihr, was zu tun ist, downloaden und abrocken bis der Baum nadelt. Das ist doch mal eine prima Idee und ein cooles Weihnachtsgeschenk, oder was meint ihr?

Note: Keine Wertung
Autor: Joxe Schaefer


zurück zur Übersicht