DOGMA INC. - BEFORE AND AFTER


Label:STF
Jahr:2011
Running Time:28:46
Kategorie: Neuerscheinung
 

Dogma Inc. aus der Slowakei wüten auf ihrem zweiten Album ungestüm zwischen Hardcore, Metal und einer Brise Grindcore, was mich etwas verwundert. Denn ich kenne Label-Inhaber Gary Nagy noch als Gitarrist der Power Metal-Band Insania, die in meiner Heimatstadt Kamen ansässig waren, sich jedoch vor ein paar Jahren leider aufgelöst haben… Gary zog es mit seinem Label nach Ostdeutschland und bringt jetzt dieses Album raus. Sachen gibt´s… Aber zurück zu diesem Album: Zwischen dem modernen Geballer gibt es immer mal wieder melodische Solo-Passagen oder das ein oder andere Thrash-Riff. Die Screamo-Einlagen sind normaler Genre-Standard. Fans von Pantera, Damage Plan oder auch Napalm Death können mal ein Ohr riskieren.

Note: 5.5 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht