JAG PANZER - MECHANIZED WARFARE


Label:CENTURY MEDIA
Jahr:2001
Running Time:54:18
Kategorie: Neuerscheinung
 

Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht lange Fan dieser Band, da mir gerade mal "Chain Of Command" und vereinzelte Tracks aktueller Veröffentlichungen geläufig sind. Dies bildet eine Lücke, die es zu schließen gilt. Was die amerikanischen Power-Metaller hier auf CD gebrannt haben, steht vor dem Herrn wie ein Götteropus. Songs, wie der hitverdächtige Opener "Take To The Sky" und das folgende, kaum weniger geniale "Frozen In Fear" lassen jeden Metal-Fan in Ehrfurcht niederknien. Harry Conklin verfügt über ein dermaßen voluminöses Organ, das die Konkurrenz schnell in ihre Grenzen verweist. Herrlich fette Riffs, eingängige Kompositionen die nie Langeweile aufkommen lassen und schon der erste Hördurchgang treibt den Genuss zur Sucht. Weitere Highlights: "The Silent" (geiler Stampfer) und "Choir Of Tears" mit einer wunderschönen Gitarrenmelodie. Hervorragend!

Note: 10 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht