MAD MAX - LIVE IN BERLIN -Official Bootleg-


Label:-
Jahr:2011
Running Time:57:44
Kategorie: Eigenproduktion
Liverecording
 

Freund des coolen Melodic Rock und Fans der Band Mad Max, haben jetzt die Gelegenheit einen offiziellen Live-Bootleg der Band zu erhaschen. Allerdings kommt das Package nicht in die Geschäfte. Hier muss man sich selber kümmern. Eigentlich war das Teil für die Mitglieder des Fan-Clubs bestimmt, aber man kann wohl Besitzer dieses Silberlings werden wenn ihr euch auf: www.myspace.com/madmaxmusic umschaut. Elf Tracks haben die Jungs eingezimmert die mittlerweile den bekannten niederländischen Drummer Hans in t`Zandt (Cooper Inc.) in ihren Reihen wissen. Neben der Stammbesetzung war Keyboarder Dirk Hoewische als Gast dabei. Das Venue war das Huxley`s in Berlin und aufgenommen wurde der Gig im Januar 2009. Cover und Produktion sind wirklich „Bootleg“. Simpel und ohne Pfusch. Da wurde kein Extra-Applaus ergänzt und mancher Fehler im schrägen Gesang oder am Instrument blieb auf den Spuren. Authentizität pur. Es ist keine Meisterleistung, die die Münsteraner da bieten. Ich habe sie schon „fitter“ gesehen. Auch der Opener „When The Winds Blow“ war nicht glücklich gewählt, aber der Fan bekommt noch einiges geboten. Zumindest ein wahres Gemisch durch die Geschichte der Band. Neuere Songs wie „Little Princess“ oder „Hope To See You“ geben sich mit älteren Material wie “Fox On The Run” (eigentlich eine The Sweet Cover-Version) und “Night O Passion”, die Hand. Nicht immer ganz cool die Ansagen von Fronter Michael Voss. Das fluppte auch schon mal besser. Jetzt muss noch eine DVD her!

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht