Das BANG YOUR HEAD FESTIVAL 2013

am 12.07.2013 und 13.07.2013 in Balingen


In eine neue Runde geht das Bang Your Head Festival am 12.07.2013 und 13.07.2013 auf dem Messegelände in Balingen. Auch dieses Jahr findet sich dort wieder ein Billing der Extraklasse. Bestätigt sind bis dato: Accept, Alpha Tiger, Angel Witch, At The Gates, Crazy Lixx, Crematory, Die Apokalyptischen Reiter, Dream Evil, Entombed, Exumer, Fleshcrawl, H.E.A.T., Hell, Iced Earth, Lake Of Tears, Lordi, Morgana Lefay, Onslaught, Pretty Maids, Rage, Raven, Sanctuary, Saxon, Thunder und W.A.S.P. Weitere Bands werden das Line Up noch vervollständigen, aber jetzt schon ist für jede Geschmacksrichtung etwas dabei.

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, direkt über die Festival-Homepage http://www.bang-your-head.de oder auf der Facebookseite http://www.facebook.com/bangyourheadfestival als E-Ticket zu kaufen. Eine tolle Aktion ist das Festivalticket „Tafel BL“, welches 2 Euro teurer ist als das normale Ticket, aber diese 2 Euro werden als Spende für die Balinger Tafel verwandt.

Am Vorabend, Donnerstag den 11.07.2013, wird es auch wieder eine Warm Up Party unter dem Motto „A Milestone Of Rock`n Roll History“ geben, für die Tokyo Blade, Maiden United und Snake Ride Rodeo ebenfalls schon bestätigt wurden, aber auch hier werden noch zwei weitere Acts den Abend abrunden. Die Tickets dafür können einzeln aber auch inkl. Festivalticket geordert werden.

Einen Festival-Campingplatz, das so genannte Metalcamp, wird ebenfalls wieder zur Verfügung stehen und bietet ein großes Areal mit Supermarkt, Partyzelt, Duschanlagen und Toiletten, sowie einer Shuttlebus Anbindung zum Festivalgelände. Campingtickets können ebenfalls für 15 Euro (inkl. 5 Euro Müllpfand) direkt mit dem Festivalticket geordert werden. Das Metalcamp ist schon ab Dienstag Nachmittag (09.07.2013) 16:00 Uhr geöffnet. Vergesst nicht das KFZ-Ticket mitzukaufen, falls ihr mit dem Auto anreist.

Für weitere News zu diesem tollen Festival schaut doch immer mal wieder auf http://www.bang-your-head.de oder http://www.facebook.com/bangyourheadfestival vorbei oder twittert auf http://twitter.com/bangyourhead mit. Natürlich werden wir Euch auch auf unserer Crossfire-Facebookseite weiter über wichtige News informieren.