SKITZO - MOSH TILL MUSH (Demo-Tape)


Label:CROWTOWN
Jahr:1988
Running Time:17:00
Kategorie: Classics
 

Dieses Tape hat mir einst ein Kuppel vermacht. Bei einem Besuch des örtlichen Flohmarktes in den 90er Jahren entdeckte dieser einen Stand, an dem jemand sich offensichtlich von seiner alten Tape Sammlung trennen wollte. Cool war, dass die Tapes, die zum Verkauf angeboten wurden, schon sehr originell waren, wie etwa auch das Soothsayer Demo von 86. Mit „Mosh Till Mush” legten Skitzo, gegründet 1981 in Kalifornien, ihr drittes Demo vor. Der rohe, brutale Thrash/Death der Band, mit aggressivem, schnellen Sprechgesang a la Slayer, erinnert etwas an Demolition Hammer, in schwächerer Form, knallt aber dennoch ganz gut. Musikalisch driftet „Mosh Till Mush ” teilweise auch in Richtung Possessed ab. Ein schlichtes, aber geiles schwarz-weiß Cover rundet die ganze Sache noch mal ab. Im inneren befinden sich, neben dem Impressum, noch einige Fotos der Band. Für Thrash-/Death Nostalgiker genau das Richtige.

Tracklist:
Leatherface
When There’s No More Room In Hell
Satan’s Grave
Wasteland

 

 

 

 

Note: Keine Wertung
Autor: Fabian Bläckout


zurück zur Übersicht