SATAN´S HOST - BY THE HANDS OF THE DEVIL


Label:MORIBUND CULT
Jahr:2011
Running Time:58:47
Kategorie: Neuerscheinung
 

Wer hätte gedacht, dass SATAN´S HOST nach so langer Zeit noch mal ein Album mit „the mighty Harry The Tyrant Conklin“ aufnehmen würden? Auch nach seinem Ausstieg im Jahre 1988 blieb die Band immer aktiv und brachte stinknormale Black- und Death-Metal-Alben heraus, die völlig an uns allen vorbei gegangen sind. Tja, was soll denn dann 2011 überhaupt noch kommen? Die Antwort gibt es nun: Black-Death-Metal mit satanischen Texten, aber sehr melodischem – und vor allem sehr, sehr geilem Gesang! Der Tyrant singt hier viel besser als auf dem fast zeitgleich erschienenen Jag Panzer-Album „The Scourge Of The Light“. Einfach unfassbar, zu was dieser Kerl fähig ist! Live hat er es uns immer wieder bewiesen. Jetzt singt er auf einem seiner Studio-Alben wirklich an seinem absoluten Limit. Dazu abwechslungsreiche Songs in Überlänge (zwischen fünf und acht Minuten). Metal-Herz, was willst Du mehr? Eines der absoluten Highlights in diesem Jahr; definitiv! www.myspace.com/satanshost

Note: 9.5 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht