AKUSTIGITARRE FÜR DUMMIES - mit ARLEN ROTH


Label:BELLEVUE
Jahr:2012
Running Time:168:00
Kategorie: Neuerscheinung
 

Vor Kurzem habe ich euch Arlen Roth`s DVD, „Rockgitarre Für Dummies“ näher gebracht. Aus dieser Serie erscheint nun das neue Meisterwerk des ehemaligen Gitarristen von Simon und Garfunkel. Doch siehe da, der Ablauf und die Erklärungen des Axtmeisters sind fast eins zu eins identisch mit der vorherigen DVD. Nur das er eine akustische Klampfe in der Hand hält. Bis auf ein paar Feinheiten benötigt der lernende Gitarrenspieler nur eine dieser beiden DVD`s. Das nenne ich Geldschinderei. Man hätte beide Themen in dieser Art auf einer DVD abwickeln können. Selbst das Bonus-Material ist das Gleiche. Nur die Beispielsongs sind anders als auf dem Vorgänger. Folglich werde ich mir ein weiteres komplettes Review kneifen. Wer an einer Beschreibung Lust hat greift eben auf die Besprechung von „Rockgitarre Für Dummies“ zurück. Viel Spaß!

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht