TOM ANGELRIPPER, FULL ASSAULT, BLACK LEATHER, IRON HORSES

Rostock, Zuckerfabrik, 13.10.2012

Süßes - sonst gibt es was Lautes auf die Ohren von Onkel Tom!

ONKEL TOM git LIVE 2012So ging es ab 23 Uhr in der Zuckerfabrik am 13. Oktober in Rostock zu. Es war klein, aber die Stimmung war umso größer mit Onkel Tom! Die Eintrittskarte kostete 21 Euro und Einlass war um 20 Uhr. Ab 21 Uhr spielten als Vorbands Iron Horses, Black Leather und Full Assault. Corny (Eat My Body), Alex (Desperados), Mark (The Very End), Celli (Crossplane) und Tom Angelripper (Sodom) versprühten sofort den Spaß am Mitsingen und Zuprosten. Onkel Tom singt ja nicht nur bekannte Trinklieder, sondern kreiert auch eigene promillehaltige und lungenbeflügelnde Songs. Alle Onkel Tom Fans hoben ihr Bier und sangen schweißtreibend und inbrünstig mit bei „Nunc Est Bibendum“ (es möge getrunken werden) und „Auf nach Wacken“. Bei dem Song „Caramba, Caracho ein Whisky“ erhaschten sich einige Whisky von Tom Angelripper. Ich fand es schön, wie ein begeisterter Hörer zu mir kam und sich darüber freute, dass er Whisky von Tom eingeschenkt bekommen hatte. Als Headliner ging die Show eine Stunde plus einige Zugaben. Nach einer guten Show genossen die Konzertbesucher es, dass sie mit der Band einen Trinken und sich unterhalten konnten.

 



Autor: Tanja Motörheadchen - Pics: Tanja Motörheadchen