NUNSLAUGHTER/ABIGAIL - FUCKING SATAN


Label:HELLS HEADBANGERS
Jahr:2012
Running Time:10:28
Kategorie: Neuerscheinung
 

Beide Bands noch großartig vorzustellen, macht wohl wenig Sinn. Jeder im Underground kennt sie und entweder leibt oder hasst sie. Dazwischen gibt es nichts. Nunslaughter spielen seit 1987 primitivsten Death Metal im Proberaumgewand, während die Japaner Abigail als Black Metalband begannen und sich immer mehr mit Retrothrash befassten. Beide Bands sind hier mit jeweils zwei Songs vertreten, die absolut stellvertretend für sie sind. Der Sound ist roh und ungeschliffen, die Mucke wild und ungestüm, wie es man von ihnen kennt. Diese 7” ist streng limitiert. Es gibt 244 Exemplare in schwarzem Vinyl, achtundsiebzig in weiß-rotem Splatter ohne und vierundvierzig mit T-Shirt. Ja ja, der verrückte Underground. Wahrscheinlich sind alle farbigen Versionen jetzt schon vergriffen, weil es ja so kultig ist, von solchen Bands nur teure Kleinstauflagen zu pressen. Egal, wem es nur um die Musik geht (die ja ohne Zweifel sehr gut ist!), dem reicht wohl auch die “normale” schwarze Vinylvariante…

 

Note: Keine Wertung
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht