EXORCIZPHOBIA - DIGITOTALITY


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2021
Running Time:46:18
Kategorie: Eigenproduktion
 

Nachdem wir die Jungs in brachialer trashiger Manier vor einiger Zeit live gesehen haben, was wirklich ein überzeugender Auftritt war, widmen wir uns jetzt ihrem Longplayer „Digitotality“. Die tschechische Band hält, was sie verspricht. Das Album spiegelt wider, was wir live schon erleben konnten. Bereits der dritte Longplayer der Metaller (was mir sagt, ich muss mir die ersten beiden Scheiben noch zulegen). Solide Riffs, starke Vocals und eine mächtig draufhauende Rhythmusgruppe prägen die acht Songs der Veröffentlichung. Ein mächtiges Thrashbrett, dass man sich dringend zulegen sollte, auch wenn die Formation in Deutschland nicht ganz so bekannt ist. Als Anspieltipps sind die Beiträge „Corporate Dance“ und das instrumentale Stück „Oumuamua“, die deutlich zeigen, was unsere Landesnachbarn drauf haben. Wir vergeben neun von insgesamt zehn Punkten für eine Thrash-Metal-Scheibe, die es mehr als verdient hat.

 

Note: 9 von 10 Punkten
Autor: Marc Debus


zurück zur Übersicht