X-WILD - SO WHAT!


Label:ROAR! ROCK OF ANGELS
Jahr:2022/1994
Running Time:52:15
Kategorie: Re-Release
 

Schade, ich dachte erst, es handelt sich hierbei um ein neues Werk mit Jens Becker (Grave Digger, Devils´s Train). Doch hier geht es um das erste Album der ex-Running-Wild Mitglieder Stefan Schwarzmann am Schlagzeug, Axel Morgan an der Gitarre und Jens Becker am Bass. Es fehlte nur noch ein passender Sänger und dieser wurde im britischen Manchester in Frank Knight gefunden. Meiner Meinung nach, hört sich dieser Output doch noch stark nach Running Wild an. So schnell kamen die Männer wohl nicht aus ihrer Haut raus oder ihr Einfluss bei Running Wild war doch etwas größer, als ich dachte. Die Scheibe fehlt mir noch in meiner Sammlung und ich werde sie mir noch zulegen, da mir hier nur der Download vorliegt. Deshalb kann ich auch keine Aussage machen, ob es noch einige Extras gibt. Zusätzliche Songs oder Live-Mitschnitte sind jedenfalls nicht dabei, was einen Re-Release immer attraktiver macht.

Note: 7 von 10 Punkten
Autor: Kay Berger


zurück zur Übersicht