W-FESTIVAL 2 Fullfestival-Tickets zu verlosen!!!!!!!!!

Euer Sommer ist noch nicht zu Ende und ihr wollt noch mal richtig die Sau rauslassen? Die Hamburger Musik-PR Agentur Factory 92 und das Crossfire verlosen 2 Fullfestival Tickets für das belgische W-Festival in Oostende. Mit den Karten könnt ihr an allen 5 Tagen (24. - 28.08.2022) auf das Gelände und euch viele Highlights, vor allem aus den 80er-Jahren zu Gemüte führen: Alphaville, UB 40, Belinda Carlisle, Heaven 17, Anne Clark, ABC, Cock Robin, Del Amitri, Level 42, Londonbeat, Sheila E., T´Pau, The Animals, Soulsister, Tony Headly (Spandau Ballet), Bauhaus, Big Country & viele mehr. Für volle Informationen steht euch die angegeben Homepage zur Verfügung.
Wer gewinnen möchte beantworte bitte folgende Frage: Welchen ganz großen Hit konnte die Band The Proclaimers, die auch vor Ort sein werden, in ihrer Karriere landen? Die Antwort bitte bis zum 08.08.2022 an die Emailadresse im Impressum der Homepage.
 
Viel Glück