APRÉS LA NUIT - ARE YOU READY FOR LOVE


Label:ECHOZONE
Jahr:2022
Running Time:53:05
Kategorie: Neuerscheinung
Non Metal
 

Über die gemeinsame Leidenschaft für die Musik, gründen Richard Abdeni (Komponist, Produzent, Texter und Sänger) und Marilyne B (Sängerin), das neue elektro-romantisches Projekt unter den Namen Après La Nuit. Sie versuchten zusammen, ihren inneren Schmerz durch die Arbeit am ersten Studioalbum mit dem Titel „Are You Ready For Love“, zu verarbeiten. Als zweisprachiges Duo (Englisch und Französisch) singen die beiden über Verlust, Tod und Liebe. Alles im allem schon eine coole Sache, aber bis auf den Song „Are You Ready For Love“, wo die Stimmen besser Harmonieren als bei den restlichen Titeln, und das Instrumental „The March Of The Angus Dei“, klingen die beide Stimmen des Duos, bei den restlichen dreizehn Tracks, irgendwie nicht dazugehörig und die Lieder kommen wie eine Demoaufnahme rüber.

Sehr Schade, ich habe mir wohl mehr erhofft. Alle Songs auf diesem Album wurde von Richard Abdeni geschrieben/komponiert und von Alex Dalliance gemastert Darauf hört man zehn Originaltracks, zwei Rework Versionen und drei Remixe von den ActsObsession Of Time, Cyborgdrive und Mark Loodewijk.

Note: 5 von 10 Punkten
Autor: Simone Berger


zurück zur Übersicht