THE DROWNS - KNOW WHO YOU ARE


Label:PIRATE PRESS
Jahr:2022
Running Time:6:14
Kategorie: Neuerscheinung
 

Beim Rum-Jammen sind die US-Amerikaner über den alten Slade Hit „Know Who You Are“ gestolpert und hatten mit der Nummer so viel Spaß, das Pirates Press Records sofort total begeistert war und das Ganze direkt als Single Veröffentlicht. Neben dem lustigen auf Old School getrimmten Cover kann die A-Seite richtig überzeugen. Die Slade Nummer ist Klasse umgesetzt und rockt vom Feinsten.

Dazu gibt es auf der B-Seite mit „Guidelines Of Control“ noch einen Brandneuen eigenen Song der in die gleiche Kerbe schlägt und ebenfalls richtig fett rockt. Klasse Single die mit zwei richtig guten Tracks echt Spaß macht. Yeah, Baby it´s Rock and Roll! Die Single gibt es in 500er Auflage in Gelb bei Pirates Press Records.

Note: Keine Wertung
Autor: Frank Billek


zurück zur Übersicht