V4A - ANGST


Label:DEUTSCHROCKLABEL
Jahr:2021
Running Time:20:58
Kategorie: Neuerscheinung
 

Drei Jahre nach ihrem ersten Longplayer legen die Norddeutschen neues Material in Form dieser EP vor. Viel Zeit und Mühe scheinen die Jungs dabei aber nicht investiert zu haben. Alle fünf Songs (+ Intro) kommen rockig und kraftvoll daher, lassen aber sowohl musikalisch als auch textlich jegliche Finesse und Tiefgang vermissen. Für Fans, die die Mischung aus Deutschrock, Punk und Metal mögen ist das eine nette Zwischenmahlzeit, aber eher Fast Food als ein Gourmet-Menü. Ich könnte jetzt nichts positiv hervorheben, aber auch genau so wenig wirklich hart kritisieren, so dass letztlich ein irgendwie zwiespältiges Gefühl übrig bleibt. Mal sehen, wo der Weg in Zukunft hinführt. Mehr fällt mir zu so viel Durchschnitt jetzt auch nicht mehr ein.

Note: Keine Wertung
Autor: Thorsten Roggenbuck


zurück zur Übersicht