SACRED HEART - THE VISION


Label:PURE UNDERGROUND
Jahr:2012/1989
Running Time:64:28
Kategorie: Re-Release
 

Ich weiß nicht, welche Sammler auf derartige Produktionen scharf sind. Diese Band hat Ende der 80er-Jahre (1989) eine Drei-Track-Demo aufgenommen und dankte ab. Irgendwo gab es noch Songs auf Samplern und gefühlte tausend Jahre später (2010) hat Gitarrist, Byron Nemeth, mit seiner Byron Nemeth Group komplett andere Musik gemacht. Dies alles befindet sich jetzt als Re-Release auf „The Vision“. Keine Ahnung was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber man sollte sich lediglich auf die fünf melodischen US-Power-Metal-Tracks des Original-Line-Up freuen. Das macht noch Spaß und kommt mit coolen Vocals von Keith Van Tassel daher. Diese Kopfstimmen fand ich schon immer großartig. Das billige Keyboard Material der späteren Jahre von Byron, samt nervenden Shouter (ist das derselbe???), kann mir gestohlen bleiben.

Note: 5 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht