I AM MACHINE - SAME


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2021
Running Time:12:54
Kategorie: Eigenproduktion
 

Sänger David Spiegler ist kein Unbekannter. Bands wie Five And The Red One und Unbuttoned Heart, brachten ihn ins Blickfeld für einige coole Events. Ab und an durfte man er mit seiner Band die Bühne mit Nickelback, Bon Jovi und Kiss teilen. Trotzdem kommt er mir heute erst zu Ohren. Mit seinem neuen Ding“ I Am Machine. Drei EP´s sollen es werden, die später auf einem Album zusammen kommen. Die Idee selbst ist ein alter Hut und da man es bereits ankündigt kein kluger Schachzug, denn nun werden wohl die meisten Fans mit dem Kauf warten und die EP´s wahrscheinlich ignorieren. Drei Songs sind es dann für das selbstbetitelte Erstlingswerk geworden. Und was gibt es auf die Lauscher? Positive Vibes mit spielfreudigem Sommer-Rock. Das ist Radio-Mainstream ohne großartig aus dem Rahm zu fallen. Aber somit setzt man auch keine besonderen Zeichen. Laut Infoblatt schlägt der Chef, nach seinen Opening Slots für große Rockstars nun selber härtere Töne an. Ok? Was hat er denn dann vorher gemacht? Chart-Pop ohne Drums und Gitarren? Und wie ist er dann an die Support Shows gekommen? Mit dieser Musik, die nun angeblich härter ist dürfte er bei den Whitesnake, Alice Cooper und Journey Fans schon Schwierigkeiten haben. Ein Schelm wer das Böses denkt, haha. I Am Machine...einfach nur nette Musik.

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht