JOHANNES DEES - PASSION FOR THE HIGHWAY


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2020
Running Time:8:05
Kategorie: Eigenproduktion
Non Metal
 

Da hatte wir wohl etwas übersehen. Vor Kurzem stellten wir das Album „Move On Move On“ von Johannes Dees vor. Hatten aber noch die Vorab-Single unterm Tisch. Oha! Nun ja, da wir alle Originale auf jeden Fall besprechen, hier ausnahmsweise mal wieder ein Single-Review. Um das Album entsprechend zu promoten, hat man sich für den Song „Passion For The Highway“ entschieden. Diese instrumentale Nummer kommt mit der Unterstützung von Pit Kinzer (soll das der deutsche Künstler aus Ottobeuren sein?) daher. Als die früher genannte B-Seite hält ein instrumentaler Remix von „September“ her. Beide Srtücke gehen in die gleiche musikalische Landschaft und wer Genaueres über Johannes Dees wissen will, sollte sich die Albumbesprechung zu Gemüte führen. Jean-Michel Jarre Fans vor!

Note: Keine Wertung
Autor: Dagmar Hegger


zurück zur Übersicht