FLOR AND THE SEA - KINGS & QUEENS


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2020
Running Time:22:07
Kategorie: Eigenproduktion
Non Metal
 

Flor And The Sea aus München wurden ursprünglich als komplette Band ins Leben gerufen. Nun hat das Leben so seine Tücken und die Auflösung stand bereits zwei Jahre nach Bandgründung an. Allerdings führen Frontmann und Multiinstrumentalist Marc Aretz und Nachtigall Chaem das Projekt nun als Duo weiter, um nun die erste EP zu veröffentlichen. Zu Hörer gibt es einen elektronischen Klangteppich, dicht gewebt aus Indie-Elektropop mit psychedelischen Momenten. Dazu ein wenig Dubstep und retromässige Synthesizer Einlagen. Chaems weiche und beschwörende Vocals geben dem Ganzen die nötige Creme und so schmeicheln sich die fünf Tracks wohlwollend in meine Gehörgänge. Nicht übel wenn man mal etwas entspannen möchte.

Note: Keine Wertung
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht