PADDY GOES TO HOLYHEAD - SILENCE - NEW CORONA LIVE CD


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2020
Running Time:74:00
Kategorie: Eigenproduktion
Non Metal
Liverecording
 

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass einige Musiker in der Corona-Zeit weiterhin aktiv und produktiv sind, um ihren Fans, an ihrem Schaffen aktiv teilhaben zu lassen. Paddy Schmidt und seine wackeren Mitstreiter „Uhu“ Bender, Günther Bozem und Allmut Ritter, haben keine Mühen gescheut, uns mit Eindrücken ihres umfangreichen Live-Programms 2020 zu beglücken.Vierundsiebzig Minuten lang können die Hörer den wichtigsten Live-Momenten des ungewöhnlichen Covid 19-Jahres beiwohnen und die Konzertatmosphäre dieses musikalischen Sommers genießen. Nach dem Genuss dieser Scheibe habe ich mich längere Zeit gefragt, was ich auf ebenjener vermisse – hierzu sollte sich jeder wohl sein eigenes Bild machen. In jedem Fall gibt keinen Silberling, der das Festival- und Open-Air Feeling 2020 besser wiedergibt. Live-Releases bekommen bei uns zwar keine Note aber wenn, dann gäbe es elf von zehn Punkten für das Live-Meisterwerk des Jahres.

Note: Keine Wertung
Autor: Marc Debus


zurück zur Übersicht