DEATHTRAP - DOWNFALL 1989-1991


Label:GERMAN DEMOCRATIC RECORDINGS
Jahr:2010
Running Time:78:24
Kategorie: Compilation
 

Wer denkt, dass es in der DDR keine brutale Musik gab, muss sich hier eines Besseren belehren lassen! Deathtrap hatten leider nur eine kurze Lebensdauer. Dafür waren sie in nur knapp zwei Jahren recht aktiv. Auf dieser CD sind alle ihre Aufnahmen enthalten: Ein Demo, eine unveröffentlichte Mini-LP und ein paar Rehearsal-Schepper-Orgien. Ich bin selbst überrascht, wie brutal sie für eine DDR-Band waren. Hier wird räudig drauflos geprügelt. Internationaler Konkurrenz konnten sie problemlos das Wasser reichen. Schade, dass das damals keiner mitbekommen hat. Die Band hat keine Homepage oder MySpace-Seite. Bestellen könnt ihr da Teil unter: www.gdr.ostmetal.de

Note: 8 von 10 Punkten
Autor: Daniel Müller


zurück zur Übersicht