THUNDERMOTHER starten jetzt bei getnext

Die schwedische Rockband Thundermother, die mit ihrem aktuellen Album „Heat Wave“ auf #6 der Deutschen Album Charts eingestiegen sind, werden künftig mit der Fan-Plattform getnext kooperieren.
getnext beschreibt sich als Marktplatz, auf dem Künstler*innen und Creator ihren Fans besondere Inhalte direkt anbieten können, wie unter anderem Streamings, Videos, Sondertickets, Musik, Bilder bis hin zum persönlichen Austausch - als Einmalzahlung oder Abonnement.
 
getnext bietet den THUNDERMOTHER Fans exklusiven Content an, der nur über die Plattform zu beziehen ist.
Die Fans unterstützen Thundermother mit sogenannten Rewards, die unterschiedliche Angebote enthalten, wie z.B. spezielle Album Versionen oder individuellen Musikunterricht mit Mitgliedern der Band, sowie viele weitere, eigens für getnext konzipierte Inhalte, die eng mit den schwedischen Künstlerinnen verbunden sind.
 
Zudem wird die „HEAT WAVE“ Deluxe Edition des aktuellen Thundermother Albums, das offiziell im Frühjahr 2021 erscheinen wird,  schon 4 Wochen vorab und vor dem offiziellen Release den getnext Unterstützern komplett zugänglich sein. Die Deluxe Edition enthält neben einem erweiterten Artwork auch eine zusätzliche CD mit 10 geplanten exklusiven Bonus Tracks.
 
Celisus Mgmt (Michael Thiesen / Eric Burton):
“Mit getnext t verbinden sich Thundermother direkt mit ihren Fans und können so Inhalte anbieten, die in direkter Abstimmung mit ihren Supportern entstehen. Die Fans kommen in den Genuss von aussergewöhnlichen Angeboten, die sonst nirgends angeboten werden und unterstützen damit die Musikerinnen, was gerade in den aktuellen Zeiten ein sehr wichtiger Faktor ist, damit Thundermother weiter unabhängig als Band überleben können.“
 
getnext (Jochen Schuster / Marlon Werkhausen):
„Wir freuen uns Thundermother auf getnext begrüßen zu können. Die Band kann ab jetzt ihre Fans noch besser mit Content versorgen und näher an sie ranrücken. Zusätzlich bekommt die Band eine weitere Möglichkeit nachhaltiges Einkommen zu generieren. getnext ist für alle Künstler da - egal ob mit kleiner oder großer Fanbase. In Zeiten großer Herausforderungen für Künstler und deren Umfeld, macht es noch mehr Sinn zusätzliche und konstante Einnahmequellen zu sichern. Wir freuen uns auf viele weitere Künstler.“

Foto Credit: Guido Karp