(D)JURET - SÖK DIN SEKT


Label:CRAMADA
Jahr:2018
Running Time:18.11
Kategorie: Neuerscheinung
 

Sie kommen aus Schweden, spielen Punk, Ska und etwas Crust Metal. Der Gesang hat hymnischen Mitgrölcharakter, gerade was den Opener „Mental Vinter“ betrifft. Dies nun die Debüt-EP, der fünf Musiker. Cover-Artwork und Songtitel, ließen mich auf Black Metal schließen aber weit gefehlt. Diese drei Beiträge sind zum Teil noch nicht mal hart, sondern beinhalten einen Hauch an Folk-Elementen. Eigentlich ist es nur der letzte Song „Sök Din Sekt“, doppelt so lang wie anderen beiden zusammen, der lediglich etwas Arsch tritt. Die Landessprache macht die Sache nicht besser. Da habe ich etwas mehr erwartet. Scheinbar können die Schweden keinen Punk, haha.

 

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht