BETONTOD - ENTSCHULDIGUNG FÜR NICHTS (SINGLE)


Label:BETTER THAN HELL
Jahr:2012
Running Time:9:23
Kategorie: Neuerscheinung
 

Nach nur einem Jahr des Wartens ist es nun soweit, das neue Betontod Album, "Entschuldigung Für Nichts", kommt am 31.08.2012 in die Regale, wer aber nicht mehr warten wollte oder auch nicht mehr warten konnte, hat sich schon mal die Single zugelegt, die seit Anfang August zu haben ist. Das kleine Stück besteht aus drei erstklassigen Tracks, wobei es sich bei „Entschuldigung Für Nichts“ um die Singleauskopplung handelt und „Frei Wie Der Wind" und "Alter Ego" ein kleiner Bonus sind. Die Aufnahmequalität, sowie die Gitarre, der Bass, das Schlagzeug und der Gesang, lassen wirklich keine Wünsche offen. Persönlich kann ich mir keinen Lieblingstrack aus dem Set raussuchen, weil einfach alle geil sind. Von mir eine klare Kaufempfehlung für das neue Album, jetzt schon im Voraus. Bei Amazon und beim EMP Onlineshop bekommt man nicht nur das Album, sondern auch einige Boxsets, Beispielsweise mit einem T-Shirt (nur bei EMP). Also Leute Kauft euch die Platte. Wer es nicht tut, wird echt was verpassen.

Note: Keine Wertung
Autor: Lars-Marvin Koch


zurück zur Übersicht