SHARK ISLAND!!!

SHARK ISLAND: Valentinstag und noch kein Geschenk?
Hier wird den Liebenden geholfen

Cover

Na, du Liebhaber, was planst du heute so als Geschenk für den schnuckeligen Mittelpunkt deines Universums? Etwas zum dazu Tanzen, Arbeiten, Lieben oder Erschaffen? Etwas für eine gemeinsame schöne Zeit? Keine Bange, wir haben da was für dich und deine(n) Liebste(n)!
SHARK ISLAND, die legendären Sunset-Strip-Rocker, die einst einen Schwarm an Bands in aller Welt inspirierten, sind mit ihrem neuen Album “Bloodline” zurück, das nach dem Digitalrelease vom 11.11.2019 (dem Jubiläum der Band) ab sofort wie versprochen auch auf CD erhältlich ist.

Und wie könnte man den irren Erfolg der Digitalfassung und den physischen Launch besser zelebrieren, als mit einem Valentinstagsangebot für symbolische €2,14? Richtig! Also aufgepasst:

Mit einer herzlichen, warmen Umarmung von Richard Black und seiner Fünfergang von SHARK ISLAND gibt es am heutigen wunderschönen Valentinstag auf deren eigens dafür eingerichteter Bandcamp-Seite das Geschenk für deine bessere Hälfte, “Bloodline”, für nur €2,14. Dieses Angebot läuft befristet von heute 14:02 Uhr bis morgen früh 02:14 Uhr CET. Also wenn Last-Minute-Geschenkeshoppen in stark zerballertem Zustand hinter dem Zenit einer Party genau dein Ding ist: Tob’ dich aus!

https://sharkisland.bandcamp.com/album/bloodline


Suchst du noch nach Fluchtmöglichkeiten vom alljährlichen Kitschfilmglotzen mit ihm oder ihr für heute Nacht? Buddel doch einfach mal wieder “Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit” aus oder den guten alten Keanu-Reeves-Actionthriller “Point Break” – beide würden zumindest von Richard und den Jungs durchgewinkt, andernfalls hätten sie wohl damals auch nicht zu deren Filmmusik beigetragen. An diesem Punkt: “Be excellent to each other!”

 

Shark Island online:


www.facebook.com/SharkIslandMusic/
https://www.sharkislandmusic.com/home
https://www.youtube.com/channel/UC4MYm11Ct-AhWoVmOYuD8wA
https://www.instagram.com/sharkislandmusic/

Quelle: CMM GMBH

cmm-marketing.com