GSCHROAMAULAD - IRGENDWANN


Label:BOERSMA
Jahr:2019
Running Time:33:10
Kategorie: Neuerscheinung
 

Da haben wir so ein Album. Ein Artwork, was neugierig macht. Ein Titel, der sofort ein Bild von den Alpen im Kopf entstehen lässt. Und dann, oh je, kommt einem ein dünnes Stimmchen zu Heavy Metal entgegengeflogen. Text in Deutsch und die Stirn wird runzlig. Geht es wirklich, noch einfacher und langweiliger? Ich glaube kaum. Am schlimmsten, wenn dann noch in bayrischem Slang gesungen wird. Heavy Metal Hardcore Fans, werden bedient. Aber reicht das? Man möchte ja als Schreiber immer Fair bleiben, aber sollte auch ehrlich sein. Und was hier aus den Boxen kommt, enttäuscht. Die Band, Christian Seybold, Gesang, Gitarre, Stefan Obendorfer, Gitarre, Karl Huber, Bass, Mario Markovic, Drums. Beherrschen ihr Instrumentarium, mehr nicht.

Note: 2.5 von 10 Punkten
Autor: Reiner Langer


zurück zur Übersicht