TWO TRAINS LEFT - SORRY & PATHETIC


Label:DOOWEET
Jahr:2018
Running Time:21:50
Kategorie: Neuerscheinung
 

Die Amerikaner legen vor, die Franzosen ziehen nach. Natürlich gibt es kaum eine Musikrichtung, die im Lande des Eifelturms und essbaren Froschschenkel nicht durchsetzt. Heuer tummeln wir uns im Genre Pop-Punk / College Rock und es wird Bands wie SUM 41, Blink 182 und Good Charlotte gehuldigt. Ein alter Hut? Sicherlich aber die Mannschaft aus Paris gibt melodisch richtig Gas und besetzt diese EP, mit sechs richtig zündenden Krachern, die jede Teenager-Party beleben dürften. Mit dem Beitrag „Finally Known“ dürfte unseren Landesnachbarn sogar ein waschechter Überflieger gelungen sein, der sich selbst in den Vereinigten Staaten von Amerika, in den Charts festbeißen könnte. Insofern die Amis auch mal ein Auge, beziehungsweise Ohr Über den großen Teich werfen. Zu wünschen wäre es den Jungs. Und zumindest ich freue mich auf den kommenden Longplayer.

Note: Keine Wertung
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht