JINJER AUF HEADLINERTOUR!


In weniger als 10 Jahren erspielte sich die vierteilige Progressive Groove-Metal Maschine JINJER einen festen Platz in der Heavy Metal Landschaft und sie werden weiter steil nach oben gehen.

Die aus Donezk, in der Ukraine, stammenden musikalischen Extrem Metaller gründeten sich im Jahre 2009. Richtig durchgestartet sind sie im Jahr 2010 als die unglaubliche Sängerin und Femme Fatale Tatiana Shmailyuk zu der Band gekommen ist. 2013 Jahr wurden JINJER als die „Best Ukrainian Band“ nominiert und gewannen den Contest! Und drei Jahre später erneut! Mittlerweile haben sie verdienterweise einen Status erreicht, der es ihnen erlaubt selbst als Headliner auf Tour zu gehen. Vorbei die Zeit der Support Shows für gehypte Bands, die Jinjer zu dieser Zeit schon mit schöner Regelmässigkeit an die Wand gespielt hat. 

Unterstützt wird die Tour durch The Agonist, ebenfalls eine Band, die erst durch den Neuzugang von Sängerin Vicky Psarakis zu ihrer jetzigen Klasse aufgestiegen ist.

Nutzt eure Chance, Jinjer wahrscheinlich zum letzten Mal in Klubs dieser Größe zu sehen, die nächste Tour schreit jetzt schon nach größeren Venues! Aber wartet nicht zu lange mit dem Ticket Kauf, es sind schon einige Shows der kommenden Tour „Sold Out“! 

 jinjer tourdaten