N.M.A. - SAME


Label:ROBNROLL
Jahr:2019
Running Time:36:10
Kategorie: Neuerscheinung
 

Oldschool-Thrash trifft auf Rock ´n´ Roll! Mmmh…also die Oldschool-Thrasher hier aus dem Ruhrgebiet werden wohl eher flüchten gehen, denn das neunteilige Material der Schweizer hat eine Durchschlagkraft wie eine Muschi. Klar man rifft sich hier einen Heißen, irgendwo zwischen Running Wild und Megadeth aber so was von mau produziert, das keine Wand einstürzen würde. Aber am harmlosesten sind die Vocals. Sängerin und Bassistin Denise Gutzwiller ist mit ihrer Leistung leider am Ende der Nahrungskette. Da sollten noch einige Euro für Gesangsunterricht ausgegeben werden. Keine Ahnung was hier passiert ist aber hätte Thrash mit dieser Band ihren Anfang gefunden, wäre das Genre nie zum Erfolg gekommen. Nein, es ist kein mieses Album, nur komplett fantasielos und ohne eigene Ideen. „N.M.A.“ lässt kurz aufhorchen um dann für die restlichen fünfunddreißig Minuten zu langweilen.

Note: 4 von 10 Punkten
Autor: Dagmar Hegger


zurück zur Übersicht