GLEN MATLOCK - GOOD TO GO


Label:PEPPERMINT
Jahr:2019
Running Time:43:43
Kategorie: Neuerscheinung
 

Er war der Basser der Punk-Ikonen Sex Pistols. Aber lange ist es her, das er Hits wie „Anarchy In The U.K.“, „God Save The Queen“ und „Pretty Vacant“, auf der Pfanne hatte. Im ständigen „sich finden“, ging der Musiker durch alle verfügbaren Instanzen und entdeckt sich nun im unspektakulären Rock ´n´ Roll wieder. Ihm zur Seite standen keine Unbekannten: Basser Jim Lowe (Granny Award Gewinner für Produktion), die Gitarristen Earl Slick (ex-Little Caesar), Chris Spedding (siehe Reviews auf Crossfire) und Neil X (ex-Sigue Sigue Sputnik), sowie Drummer Slim Jim Phantom (Stray Cats). Glen selbst griff, wie bereits im Jahr 2010 bei Glen Matlock And The Philistines, selbst zum Mikrofon. Das ist alles ganz nett und könnte auf einem sonnigen Bikerfest funktionieren aber ich bin weit davon entfernt aus den Wolken zu fallen. Mehr als Standard-Ergebnisse braucht kein Fan von Glen oder den anderen eben genannten Mitspielern erwarten.  

Note: 6 von 10 Punkten
Autor: Steve Burdelak


zurück zur Übersicht