HER - BREAK ME


Label:7HARD
Jahr:2019
Running Time:3:53
Kategorie: Neuerscheinung
 

Nun hat der Vierer aus Nashville es endlich geschafft, ein deutsches Label an Land zu ziehen, um ihre Tonträger zu vertreiben. Da ich die Truppe schon länger auf dem Schirm habe, besitze ich bereits die Langrille, die bislang nur auf Shows der Band erhältlich ist. Aber zu der Single, der Song „Break Me“ ist ein lässiger Rock ‚n‘ Roller der mit einem schon fast funky anmutenden Basslauf unterlegt ist. Dazu präzise Schlagzeugarbeit und das unverwechselbare Gitarrenspiel von Caleb „KBC“ Sherman, der übrigens ein hervorragender Produzent ist. Hört euch beispielsweise mal das letzte Rex Brown (Bassist bei Pantera) Album an! Über allem thront die Kehle von „HER“ Miss Monique Staffile, diese wilde Kreatur mit polnischen und italienischen Genen. Nun nicht von ungefähr kommt das Talent, war doch Vater Paul Staffile der erste Sänger der New York Dolls, noch bevor diese mit eigenen Plattenproduktionen begannen. Tochter Monique ist freiheitsliebend, sexy, offenherzig und ihre gute Laune mehr als ansteckend. Sie sprengt die Ketten von Grenzen und Normen. „Nee echte Schuss“ wie man in Köln sagen würde.Sie fordert, klagt an und knistert vor Erotik während sich der Song immer weiter hochschraubt und vollen Druck aufbaut. Sehr geiles Material das man sich unbedingt live ansehen sollte.

Note: Keine Wertung
Autor: Pistol Schmidt


zurück zur Übersicht