KAMIKAZE KINGS - BOYS `N´ MEN


Label:LIMITED ACCESS
Jahr:2012
Running Time:8:47
Kategorie: Neuerscheinung
 

Lederschlüpfer an, Haare hoch, Make up ran, die Nieten glänzen und die Nippel sind hart. So werden Jungs von Männern unterschieden. Das hat doch bei Twisted Sister, Steel Panther und Rob Halford auch geklappt. Obwohl Letzterer ist dann doch noch Mal ein anderes Thema. Die Kamikaze Kings legen nicht nur mit ihren Ledertangas alles offen, sondern stellen jetzt die ersten zwei Songs aus ihrem neuen Album „The Law“ zum freien Download bereit. Es lohnt sich. Wenn man hinter soviel Lidschatten und Haarspray noch einen Mann erkennt, dann ist das ein echter Mann. Und das hört man in der Hard Rock Granate „Boys ´n´ Men“ deutlich. Dieser Song sollte zu gleichen Teilen in einem Delikatessen- und einen Sex-Shop verkauft werden. Die ebenfalls vorab veröffentlichte Ballade „The Dream Is Dead“ stellt sich in eine Reihe mit guten 80er Balladen. Aber Ballade bleibt Ballade. Die Jungs und Männer machen aber hungrig und mein Lederoutfit liegt schon gereinigt bereit.

Tracklist:
1. Boys `n`Men
2. The Dream Is Dead

Note: Keine Wertung
Autor: Dörte Hahn


zurück zur Übersicht