Aktuelle News

MANILLA ROAD haben neuen Drummer

MANILLA ROAD news 2012 drummer Seit dem Hammer Of Doom Festival war ein neues Gesicht hinter dem Schlagzeug zu erkennen. Dabei handelte es sich um den Drummer von Roxxcalibur, Griffin und Savage Grace. Der grosse Manilla Road Fan, Neudi (Foto 2. v.l.), erstellte schon eine Fan Homepage, die im Jahre 2000 zur Reunion der Band führte. Neudi, dem der Drumhocker schon einmal angeboten wurde, konnte die Sache erst zum Zeitpunkt nach dem Ausstieg von Cory Christner, der aus privaten Gründen quittieren musste, leisten. Für den 40jährigen bedeutet das die Welt, als Fan und als Drummer, unterstreicht aber auch gleichzeitig, dass es mit Roxxcalibur und Griffin weitergeht. Das Songwriting für die nächste Manilla Road habe auch schon begonnen…



First News From The Oldschool

Hallo Freunde des besseren Geschmacks!

CROSSFIRE-logo red 220Das komplette Team von Crossfire möchte Euch unsere neue Seite nicht länger vorenthalten. Einige Monate haben wir daran gearbeitet, teils in unermüdlichen Nachtschichten geackert und gefrickelt, um Euch eine umfassende und gleichzeitig übersichtliche Metalseite zu bieten. Wir waren bemüht, alles schlicht und einfach zu halten, um Eurer Definition des Begriffes "Oldschool" so treu wie möglich zu bleiben. Grosser Dank gilt allen, die daran beteiligt waren, und uns selbstlos wie aufopfernd geholfen haben, allen voran Logozeichner Fabian, sowie Linda von LPunkt GrafikDesign und Christian von additivNet .

Natürlich ist diese Präsenz in erster Linie für Euch User, deswegen sind wir für Kritik und Anregungen jederzeit offen. Benutzt dazu einfach das Formular unter dem Link "Kontakt". Jetzt aber genug der langen Worte. Klickt einfach wild drauf los, dann bleibt uns nur noch, Euch viel Spass auf Eurer neuen Metal-Page zu wünschen!

Die Crossfire-Redaktion.



Seite 50 von 50