Aktuelle News

BLEEDING RED – kündigen Tracklist von "Evolutions Crown" an:

BURNING RED band NEWS 2011Ein neuer Dampfhammer von Bleeding Red (Foto) steht ins Haus. „Evolutions Crown“ wurde von Roger Grüninger und Bleeding Red produziert und gemixt, während Achim Köhler das Mastering übernehmen wird. Seid gespannt auf weitere Infos zur Band und „Evolutions Crown“. Das Album wird am 23. März 2012 via Black Bards veröffentlicht!

Die schwäbischen Death/Thrasher Bleeding Red gaben nun Cover und die Tracklist vom kommenden Debüt „Evolutions Crown“ bekannt:

BLEEDING RED-evolutions crown 2012

01. Bloodforce
02. The Running Man
03. Nameless
04. Wasted Screams
05. Thoughtcrime
06. Unmaster
07. Involution
08. Calm Before The Storm
09. Tritoxine
10. Frequencies
11. Goddess Of Black  
12. Calling For Your Downfall

www.bleedingred.com

www.facebook.de/bleedingred



GRAND MAGUS plus vier weitere Hochkaräter

Grand Magus reisen im Januar 2012 durch Mitteleuropa, und treten mit vier weiteren Hochkarätern auf, bei denen der Begriff Support eher mit Spott behaftet ist. Mit Bullet, Steelwing, Skullfist und Vanderbuyst wird die Tour zum Pflichtevent eines jeden Metallers, zumal die drei Obergroover von Grand Magus versprochen haben, keine Gefangenen zu machen. Hier die Dates:

GRAND MAGUS tour NEWS 201205.01.2012 - Munich, Backstage
06.01.2012 - Stuttgart, Universum
07.01.2012 - Aarau, Kiff
08.01.2012 - Vosselaar, Biebob
09.01.2012 - Paris, Divan Du Monde
10.01.2012 - Darmstadt, Steinbruch Theater
11.01.2012 - Hamburg, Markthalle
12.01.2012 - Berlin, K17
13.01.2012 - Andernach, Juz
14.01.2012 - Essen, Turock
15.01.2012 - Tilburg, 013



MANILLA ROAD haben neuen Drummer

MANILLA ROAD news 2012 drummer Seit dem Hammer Of Doom Festival war ein neues Gesicht hinter dem Schlagzeug zu erkennen. Dabei handelte es sich um den Drummer von Roxxcalibur, Griffin und Savage Grace. Der grosse Manilla Road Fan, Neudi (Foto 2. v.l.), erstellte schon eine Fan Homepage, die im Jahre 2000 zur Reunion der Band führte. Neudi, dem der Drumhocker schon einmal angeboten wurde, konnte die Sache erst zum Zeitpunkt nach dem Ausstieg von Cory Christner, der aus privaten Gründen quittieren musste, leisten. Für den 40jährigen bedeutet das die Welt, als Fan und als Drummer, unterstreicht aber auch gleichzeitig, dass es mit Roxxcalibur und Griffin weitergeht. Das Songwriting für die nächste Manilla Road habe auch schon begonnen…



First News From The Oldschool

Hallo Freunde des besseren Geschmacks!

CROSSFIRE-logo red 220Das komplette Team von Crossfire möchte Euch unsere neue Seite nicht länger vorenthalten. Einige Monate haben wir daran gearbeitet, teils in unermüdlichen Nachtschichten geackert und gefrickelt, um Euch eine umfassende und gleichzeitig übersichtliche Metalseite zu bieten. Wir waren bemüht, alles schlicht und einfach zu halten, um Eurer Definition des Begriffes "Oldschool" so treu wie möglich zu bleiben. Grosser Dank gilt allen, die daran beteiligt waren, und uns selbstlos wie aufopfernd geholfen haben, allen voran Logozeichner Fabian, sowie Linda von LPunkt GrafikDesign und Christian von additivNet .

Natürlich ist diese Präsenz in erster Linie für Euch User, deswegen sind wir für Kritik und Anregungen jederzeit offen. Benutzt dazu einfach das Formular unter dem Link "Kontakt". Jetzt aber genug der langen Worte. Klickt einfach wild drauf los, dann bleibt uns nur noch, Euch viel Spass auf Eurer neuen Metal-Page zu wünschen!

Die Crossfire-Redaktion.



Seite 47 von 47