Aktuelle News

ALPHA TIGER live am 13.02.2015 im Turock zu Essen

Das nächste Konzerthighlight des klassischen Metals steht an! Am 13.02.2015 teilen sich fünf hochkarätige Acts die Bühne im Essener Turock:

ALPHA TIGER
ATTIC
EVIL INVADERS
SPACE CHASER
WITCHES STEEL

Um 19:00 Uhr ist Einlass; 19:30 Uhr Beginn!



Konzert verschoben!!!

Das Konzert von Polaris und Terrorblade im Blackend zu Dortmund wurde krankheitsbedingt verschoben. Ein neuer Termin, zu dem beide Thrashbands dort auftreten, wird zeitnah mitgeteilt! Wir wünschen Gute Besserung!



KADAVERFICKER Videodreh und Releaseparty!

WOLLTET IHR SCHON IMMER IN EINEM MUSIKVIDEO MITMACHEN?
JA? DANN BIETEN EUCH DIE FICKER NUN DIE GELEGENHEIT DAZU!

WIR WERDEN AM 13.03.2015 AB 19:00h VOR ORT SEIN UND DAS VIDEO ZUM NEUEN HIT "BIS HIER HIN UND DICHT WEITER" DREHEN!

WAS MÜSST IHR DAFÜR TUN?
GANZ EINFACH! KOMMT EINFACH AM 13.03.2015 GEGEN 19:00h IM BLACKEND, DORTMUND, HOHER WALL 34 VORBEI, UND ERZÄHLT EUREN FREUNDEN DAVON. JE MEHR DESTO BESSER... GESOFFEN WIRD NATÜRLICH AUCH, DAMITS LUSTIGER WIRD!!!

DANACH DIE KADAVERFICKER CD RELEASEPARTY!

BEGINN: 20:00Uhr
EINTRITT FREI!!!

INKL. GROSSER VERLOSUNG, SPECIAL DRINKS UND "GUTER" MUSIK VOM GOREMINISTER!

!!!WICHTIGE INFO:!!!
AN DIESEM ABEND WIRD NUR DIE CD PRÄSENTIERT...
DIE FICKER SPIELEN NICHT LIVE!!!
WER DIE KADAVERFICKER LIVE SEHEN MÖCHTE, KOMMT EINE WOCHE VORHER HIER HIN:

https://www.facebook.com/events/730309203720487/?fref=ts

 



UNHOLY METAL MAYHEM am 14.03.2015



FIRE IN THE SKY am 07. Februar 2015



Die RAGE-Besetzung hat sich aufgelöst!

Auf ihrer Seite bei Facebook verkünden Peavy und Victor, dass sie nicht mehr zusammen arbeiten werden. Begründen tun sie dies mit musikalischen und persönlichen Veränderungen. Man habe sich in verschiedene Richtungen entwickelt, die mit der momentanen Bandsituation nicht mehr vereinbar wären. Man erinnert sich an die Highlights der letzten 15 Jahre und bedankt sich für die Treue der Fans. Nebenbei erwähnen sie, dass dies eine Trennung von Drummer Andre Hilgers mit einschließe.

Wie bereits 2014 bekannt wurde, plante Peavey mit Gitarrist Manni Schmidt und Schlagzeuger Christos Efthimiadis einige Konzerte und Festivalauftritte für 2015, aus rechtlichen Gründen jedoch unter dem Banner 'Refuge'. Manni und Efti bildeten zusammen mit Peavey das Rage Line-Up von 1988 bis 1995, also die Ära vor Victor Smolski, welche die Alben "Perfect Man", "Secrets In A Weird World", "Reflections Of A Shadow", "Trapped!", "The Missing Link" und eben eine EP mit dem Titel "Refuge" herausbrachten. Somit dürfen die Fans hoffen, dass es mit Rage weiter gehen wird.



CROSSFIRE präsentiert:



WOLF kommen auf Tour!

Die schwedischen Metaller von WOLF kündigen eine Tour durch Mitteleuropa an. Die Dates in Deutschland, sowie der Schweiz, Österreich und den Niederlanden werden von DEAD LORD supportet. CROSSFIRE wird für Euch berichten:

23.01.2015  Zoetermeer (NL) - Boerderij
24.01.2015  Essen (D) - Turock
25.01.2015  Groningen (NL) - Vera
27.01.2015  München (D) - Backstage
28.01.2015  Innsbruck (AUS) - PMK
29.01.2015  Uster (CH) - Star Club
30.01.2015  Rheine (D) - Hypothalamus
31.01.2015  Würzburg (D) - Metal Assault Festival
01.02.2015  Tilburg (NL) - Little Devil



BLACKOUT! am 17.01.2015

Kaum zu glauben, aber die Blackout! wird 3 Jahre alt und das wollen sie gerne gebührend mit Euch feiern!

Als kleines Dankeschön wird an jeden 20. Besucher ein Shirt der Blackout!-Party verschenkt. Außerdem möchten sie Euch einige Getränke-Specials anbieten. So wird es an diesem Abend zusätzlich einen Cocktail, Hugo, sowie Mexikaner geben. Also hoch die Tassen!


Ansonsten wie gehabt: Heavy Metal auf zwei Floors!!! Hier wird euch das Beste von Hair Metal bis Death Metal um die Ohren gehauen.



BROFEST am 27.02. - 01.03.2015

Das Brofest im englischen Newcastle findet nun schon zum dritten Mal statt. An drei Tagen sollen die Freunde der klassischen Klänge mit Bands der New Wave Of British Heavy Metal auf ihre Kosten kommen. Angereichert wurde das Billing mit Bands, die sich als Soundalikes bezeichnen können, und diesen Spirit transportieren. Das großartige Billing spricht für sich. Tickets gibt es noch hier:

http://www.brofest.co.uk/



Seite 68 von 91