VOGA - SAME


Label:SELBSTVERTRIEB
Jahr:2018
Running Time:38:46
Kategorie: Eigenproduktion
Non Metal
 

Die Band heißt wohl Voga, wie im inneren Booklet steht. Alles andere musste an den Haaren herbeigezogen werden: Albumtitel, Bandinformationen, Releasedate. Und dann das Nichts sagende Cover. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Als wenn wir hier nicht hunderte von anderen Releases liegen haben, die einem die freiwillige Arbeit nicht wesentlich erleichtern. Nun sich rar machen, war mal cool. In diesem Falle spielt allerdings die Musik die wichtigste Rolle und da versagen die fünf Italiener auf ganzer Linie. Und die ist bei fast vierzig Minuten Spielzeit, mit insgesamt zwölf Beiträgen, die wohl einem Keyboard-Intro-Programm zum Üben entnommen wurden. Ewig ein und derselbe poppige Tanzbeat mit Möchtegern-Refrains, die schneller Verfliegen als der Himbeerduft von der Dampfe des Rockerbärs der nebenan wohnt. Andersrum wäre mir lieber, haha. Reißbrettmusik aus dem Stiefelland. Dann doch lieber Italo-Disco Hits von Savage, Gazebo oder Righeira!

Note: 2 von 10 Punkten
Autor: Dagmar Hegger


zurück zur Übersicht