KRAANIUM - POST MORTAL COITAL FIXATION


Label:COMATOSE
Jahr:2012
Running Time:35:17
Kategorie: Neuerscheinung
 

Progressiver Post Hardcore. Jetzt weiß ich warum niemand das Album in der Redaktion haben wollte. Ich kann diesem Musikgenre so überhaupt nichts abgewinnen und länger als fünf Minuten kann ich mir das auch nicht anhören, sonst bekomme ich Kopfscherzen und denn Hang mir etwas anzutun. Man versteht kein einziges Wort. Der Sänger scheint sich das Mikrofon so tief in den Rachen zu stecken das er damit auch Bei „Wetten, Dass...“ auftreten könnte. Das einzig positive an der Musik ist das der Bass, die Gitarre und das Schlagzeug ordentlich Power haben und ordentlich Krach machen. Basis Metal, halt. Eigentlich kann ich jeder Form von Metal oder Rock etwas abgewinnen aber irgendwo ist Schluss. Dieses Gegurgel und ultratumbe Geprügel vollgesumpft mit Eiter und Blut kann man nur als Fan ertragen. Hier gibt es kein „vielleicht“, sondern nur ja oder nein. Ich sage nein. Finger weg!

Note: 3 von 10 Punkten
Autor: Lars-Marvin Koch


zurück zur Übersicht