THE LAZYS - TROPICAL HAZARDS


Label:GOLDEN ROBOT
Jahr:2018
Running Time:34:18
Kategorie: Neuerscheinung
 
zurück  |  vor

Gott, Freunde, manchmal weiß ich gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ganz gewöhnlicher Hard-Rock der australischen Marke AC/DC, findet sich auf dem vorliegenden Silberling der Truppe The Lazys vor. Das ist ganz ordentlich, hat wirklich ein paar gute Momente und klingt nicht so stimmlich komplett überreizt wie mit Kollegen Brian Johnson (von den heimischen Helden). Leider wird diese Chose so, bei starker Konkurrenz von derart Retrobands wie ´77, Bonafide, Rhinobucket und Airbourne, etwas bedrängt. Deshalb sollte man sich zusätzlich etwas anderes einfallen lassen. Nun das haben The Lazys zumindest mit dem starken 80er-Jahre Arena-Rock Track, mit dem starken balladesken Tenor, „Young Modern Lightning“, mal locker geschafft. Davon hätte ich gerne mehr gehört. Na ja, zumindest kann sich der Track „Somebody´s Daughter“ in etwa, in diese Richtung einpendeln.. Nur nicht ganz so schmusig. Den coolen Abschluss gibt es mit dem Outtake „Take Back The Town“. Gar nicht so übel der Stoff!

Note: 7.5 von 10 Punkten
Autor: Dagmar Hegger


zurück zur Übersicht